Please enable JS

agilimo wird BlackBerry Platin Partner

Die agilimo Consulting GmbH erhält mit der BlackBerry Platinum Partnerschaft den höchsten Status, mit dem BlackBerry Partner für beste Technologiekenntnisse und Expertise auszeichnet.

Marcus Heinrich erläutert die Bedeutung der Auszeichnung: „Als BlackBerry Platin Partner stellt agilimo sicher, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten. So können wir unseren Kunden bei stetig steigenden Anforderungen an sichere und mobile Geschäftsprozesse kontinuierlich die nötige Flexibilität und Skalierbarkeit modernster Lösungen gewährleisten.“

Die bewährten mobilen Lösungen von BlackBerry ermöglichen es, alle denkbaren Netzwerk-Endpunkte innerhalb einer Organisation sicher für die mobile Nutzung anzubinden, zu verwalten und ihren Anwendern bereit zu stellen.

Mehr Informationen: https://de.blackberry.com

agilimo wird MobileIron Silver Partner

agilimo erweitert sein Beratungsportfolio durch einen weiteren Leader aus dem Gartner Magic Quadrant für EMM Systeme. „Da wir auch in diesem Bereich seit 2011 Projekte begleiten, freuen wir uns nun auf die noch intensivere Zusammenarbeit. Mobile Iron Lösungen fokussieren besonders auf die Steigerung von Effizienz und Wachstum in Unternehmen. Somit profitieren unsere Kunden nachhaltig.“ erläutert Geschäftsführer Marcus Heinrich die neue Kooperation.

Mehr Informationen: www.mobileiron.com/de

Mobiles Arbeiten in Unternehmen. Aber wie sicher sind Ihre Daten wirklich?

„Jeden Tag sprechen wir über den Schutz persönlicher Daten - zu Recht! Aber wer schützt die Daten der Unternehmen, auf die im Zeitalter der Mobilität täglich von außerhalb zugeriffen wird. Daten sind der Treibstoff für Unternehmen. Und Unternehmen sind der Motor der Wirtschaft. Aber Ohne Treibstoff, keine Leistung! Wie sicher sind Ihre mobilen Daten?“

Marcus Heinrich
Enterprise Mobility Experte

Mobiles Arbeiten in Unternehmen. Aber wie sicher sind Ihre Daten wirklich?

Ihr Partner für sichere Mobility Lösungen

Von unserem unserem Hauptsitz Niederberg aus betreuen wir unsere Kunden in Deutschland und international im Bereich sicherer und mobiler IT-Lösungen.

Die Nähe zum Rhein-Main Gebiet sowie die gute Anbindung zum Frankfurter Flughafen bietet für Einsätze innerhalb und außerhalb Deutschlands eine optimale Infrastruktur.

Der Standort Niedernberg verfügt zudem über moderne Räumlichkeiten für Produkt-, Team- & Kundenschulungen.

Was können wir für Sie tun?


Durch die IT-Betreuung der agilimo konnten wir die IT-Kosten um mehr als 70% senken und die Support-Fälle um mehr als 70% reduzieren. Jetzt entwickeln wir gemeinsam mit den agilimo-Experten die IT-Landschaft weiter und binden weitere Standorte auf einer gesunden IT-Basis ein.

Schmoll Maschinen GmbH, Stephan Kunz / Geschäftsführer

Seitdem agilimo übernommen hat können wir uns wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Wir haben nahezu keine IT-Probleme mehr. Die Kosten wurden dabei drastisch gesenkt und unsere Mitarbeiter sind zufriedener

Werkzeug Weber GmbH, Vanessa Weber / Geschäftsführerin

agilimo hat auf effiziente Weise unsere Kern–IT-Systeme migriert und ist dabei deutlich UNTER dem geplanten Kostenrahmen geblieben.

ASC Technologies AG, Marco Müller / Vorstand

Das agilimo Team performt und hält unser digitales Arbeitsumfeld am Laufen. Dabei immer nah am Kunden.

Als Agentur sind wir sind froh, diese Profis an unserer Seite zu haben.

agentur mindconcepts, Jens Linder / Geschäftsleitung

Die agilimo-Mannschaft um Herrn Heinrich hat bei der Einführung der neuesten EMM-Umgebung das Unmögliche möglich gemacht. Immer hilfsbereit und deutlich schneller als andere Dienstleister.

MBDA Deutschland GmbH, Stephan Schleibinger / Head of Front Office